![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
![]() |
|
|
|||||
|
|||||
|
Denon HC 4500 mit vdj
ich will mit meinem denon bei virtualdj faden
von player a zu b wie gewohnt von BPM wie geht das? bekomme is sonst nur mit der funktion automix im pc mit der maus hin wil es aber uach mit meinem denon können aber wo?^^ |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
AW: Denon HC 4500 mit vdj
Ich denke mal in den MIDI Setrtings einfach neu programmieren....
|
||||||
|
||||||
|
Sollte sich eigentlich programmieren Lassen. Alternativ: kauf dir nen Mixer, der den X-Fader-Eingang vom HC ansprechen kann. Dann hast du die native-Lösung würde ich sagen...
Alternativ sollte sich das aber auch auf jedes andere Bedienelement des HCs mappen lassen (frag mich nich wie, ich hab von VDJ keine Ahnung...) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
@ Felix aus WOH
Stelle bitte nie eine Frage auf die nicht wirklich eine ehrliche Antwort haben möchtest ! ![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ich habes ja versucht :-( bekomm es nicht hin sonen mist :-( ich will doch nur wie bei BPM, das es am ende eines liedes faded und wenn ich es zwischendurch will.... kann jemand den weg im menü posten :-P ich schaff es einfach nicht habe heute 4 stunden an vdj gesessen :-( ![]() |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
ja das geht sogar sehr gut, arbeite seid mehr als 1 Jahr mit VDJ und den HC..Nehm einfach die Memorytaste am HC stell mit dem "Auswahlknopf" deine gewünschte Funktion ein und beliebiege taste drücken wo du den Effekt hin haben möchtest und drück den schwarzen Auswahlknopf.Fertig
30 Sekunden Arbeit!!! Ist perfekt für das mappen sämtlicher Midi-Funktionen.... Automix liegt bei mir auf der 1 Effekt taste am HC, kannst sogar zusätzlich noch die Länge bestimmen wie schnell bzw. wie langsam gefadert werden soll... Verstanden? Ich hab da auch mal ne Frage...wer kann mir definitiv sicher sagen ob die Nächste BPM-Studio Generation(Version 5) mit Video sein wird oder nicht..sprich ob ich mit Video auflegen kann, so mit Vorschaufenster usw. Einfaches Ja oder Nein genügt...Danke |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Danke für die schnelle Antwort....
Dann wird meine Entscheidung leichter sein als erwartet. Was bekommt man eigentlich noch für ein Bedienteil? Würde alles zum Verkauf anbieten! Bedienteil 2001-B Ende 2007 gekauft so gut wie neu, fast nur zu Hause benutzt Bpm Professional Software (xp) und Sony Vaio Rechner VGN-S4Z 13 Zoll (1,73Ghz, 2Mb Arbeitsspeicher)..ca.5 jahre alt |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
für das RCP kannst du in der Bucht (je nach Zustand bis zu 800€) erwarten.
|
|||||
|
|||||
|
hmm kann man das einstellen, wem man ein nicht so schneller leser ist, dass bei dem denon wenn man ein lied wählt, das nicht sofort nach son paar sec. wieder wegspringt, damit man mehr zeit hat zu lesen?^^
am freirtag ne VA, und ich muss erma das dingen hier raffen, ohhje ![]() jetzt i´will ich wie bei bpm 2 soundkarten nutzen, eine externe monitor, und die vom denon als musik ausgang geht anscheinend nicht wird zeit, das bpm in die 5. geht, dann ist das alles kein problem mehr ![]() Geändert von Felix aus WOH (30.01.2010 um 21:48 Uhr). |