![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
![]() |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Kme Sd 5
Ist die versio Reihe mit der Fidelity oder mit der Cluster Reihe zu vergleichen?
Hat schon jemand Erfahrungen mit der SD 5 oder sie schon mal irgendwo gehört??? Die Suche nach ´nem neuen System geht weiter. SD 5 besser als CA 6 oder nur anders??? Hoffe auf rege Antworten, vielen Dank im voraus |
|
|
||||||
|
||||||
|
AW: Kme Sd 5
Hallo!
Die Klamotten die ich aus der Versio Serie hier habe sind mit der Cluster Serie absolut Vergleichbar. Mit der Sd5 Kannst du auf jeden fall eine menge Leute belustigen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Hallo Uwe,
wie Du siehst bin ich immer noch am suchen ... ![]() Momentan schwebt mir halt mehr der Gedanke der SD 5 vor, wegen den ganzen Preset Geschichten und dem geringen Gewicht. (Schade nur das die Tops nicht aktiv sind). Hast Du die SD 5 in deinem Programm?? Optisch siegt die CA 6!? Hatte halt nur Sorgen, dass die "alte" Cluster Serie bei weitem besser ist ... es reißt nicht ab ... bis Juni muss ich mich entschieden haben ... habe auch noch keine von beiden Probe gehört (hören können) ... Vielen Dank für´s Feedback Tim |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
-"- CA6 TOP 129db Bass 142db Insofern schonmal Welten dazwischen. Ich hoffe KME bringt noch nen Neodymnachfolger der Cluster Serie raus.
mfg Andreas Seid nicht allzu stolz auf euer technologisches Schreckgespenst ! Diese Software ist nichts gegenüber der Macht die euch die V verleiht. dj NDLuft - Kur - Erholungs -Ort Bad Bitterfeld www.dj-nd.de |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo!
An deiner Stelle würde ich versuchen 2 Tops CSA400 zu bekommen und dazu 4 Bässe CBA 800 einen davon mit CA4 modul und du kannst jedes räumchen und auch zelte bis zu einer guten größe richtgi nett beschallen. Wenn du bis juni zeit hast kannst du ja mal überall die augen offen halten.
|
|||||||
|
|||||||
|
Juni ist schneller da als ich denke ...
Das mit der Kombi sagtest Du ja schon mal, aber so oft kriege ich die auch nicht gebraucht und schwerer und überdimensioniert bei kleinen Veranstaltungen ... Wenn Du jemanden kennst der sowas verkaufen will, sag mal ruhig Bescheid! ![]() Die SD 5 sieht so schön leicht aus ... wenn sie dann für´s Biker Treffen nicht reicht muss die Dynacord forum line wieder mit, aber bei den kleineren Partys ist Leichtigkeit doch echt schon ein gutes Argument ... Gruß Tim |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo!
Den Standart-Mobil-DJ-Job mit max 150 pax im Bereich Familienfeier, betriebsfest , Vereinsfeier, Hochzeit, Beerdigung oder Scheidung machst du in der Kombi die ich Vorgschlagen mit einem Bass. Wenn es mal so 150-300 sind nimmst du 2 bässe... und nur wenn du die maximale Power brauchst nimmst du alle 4 bässe.
|
||||||||
|
||||||||
|
ich hab die alte Cluster Serie passiv. Im Prinzip gibt es erst seit kurzem passende Neodymnachfolger von B&C und Ciare. Ich denke da kommt noch was nach. Aber ich frag mal in Klingental nach.
Ich vermute das die Prestige Serie durch eine höherwertige Cluster Serie ersetzt wird. Aber mal sehen was man mir Antwortet.
mfg Andreas Seid nicht allzu stolz auf euer technologisches Schreckgespenst ! Diese Software ist nichts gegenüber der Macht die euch die V verleiht. dj NDLuft - Kur - Erholungs -Ort Bad Bitterfeld www.dj-nd.de |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
@ Uwe
Das macht schon wieder Sinn - melde Dich wenn Du die Kombi irgendwo siehst - neu definitiv ´ne Nummer zu teuer! @ DJ ND Das würd mich auch mal interessieren was Mr. Klingenthal dazu sagt! Zumindest glaube ich schon zu wissen, dass ich bei KMEbleiben will, das ist doch schon ein Anfang ... Gruß Tim |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
So, hab mal mit Klingenthal telefoniert da einer meiner CB1181 nach 8 jahren den Geist aufgibt.
![]() Zum einen wird es sehr schwiergig noch Basslautsprecher für die alte Cluster serie zu bestellen. Genaueres gibt es nach der Musikmesse. es gibt da wohl verhandlungen mit Ciare. Zum anderen ist im Moment kein Nachfolger für die Cluster Serie geplant. Die Versio hat mit der alten Fidelity Serie nichts zu tun und kommt wohl schon nah an die alten Cluster heran. Auch wenn ich davon ausgehe das der Bass wieder geliefrt werden kann (der ist ja auch in den Hörnern drinn) werde ich mich mal am WE hinsetzen und nen Ersatzlautsprecher für meinen SUB berechnen & bestellen und mal bei gelegenheit einmessen. Mal sehen evtl wird es ja besser als das Original. ![]() Wenns klappt muß ich zwar 2 Treiber tauschen aber ich hab keinen Bock neue Subs zu kaufen. Das macht das "Anhänger Tetris" nur wieder komplizierter. ![]()
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Durch einen Hinweis von einem befreundeten DJ bin ich auf die Fohhn Xperience 1 aufmerksam geworden. Gesamtleistung 1000 W, aber Subwoofer wiegt nur 12 kg!