![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
![]() |
|
|||||||||
| Final Scratch Alles über Final Scratch und das Mixen mit Vinyl & Mp3 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Tasche für Final Scratch 2.0
Aus einer der Umfragen raus, hab ich lesen können, dass hier doch der eine oder andere DJ mit Final Scratch 2 unterwegs ist und na ja, da kommt doch eine der Fragen auf, die nichts mit der Software zu tun haben ;o)
Wie bringt Ihr Euer Equipement an den Tatort? Also den Laptop, die Kabel, den Scratch Amp und und und.... Ich für meinen Teil hab ne große UDG Tasche, in die alles rein geschichtet wird, was nicht ganz die schöne Lösung ist... Für Serato Scratch gibt es ja seit neuestem eine extra dafür designte Tasche, in der alles seinen festen Platz bekommt, weiß jemand sowas auch für FS 2? Ich hoffe das die FS 2 Leute mir nen Tipp geben können, wie man das schöner Lösen kann... Greetz, BEAT-FIGHTEr |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
also...wenn ich die ganzen knöppe da schon seh... wird mir schwindelisch...lol... bin ich doch froh mit meinem einfachen equipment... *gg
|
||||||||
|
||||||||
|
AW: Tasche für Final Scratch 2.0
Zitat:
Also ich finde das ganze auch recht übersichtlich. Ich bin noch auf der Suche nach nem neuen Case. Rein sollen da DENON X500 FW410 externe HDD Patchfeld (PowerCon IN / Out, XLR Out (2x), USB, FireWire) Lohnt sich also fast gar nicht das alles in 1 Case zu stecken. Dieses ständige an und abkabeln nervt aber auf Dauer. Hat jemand eine Idee für ein solches Case? Ich habe ja keinen CD Spieler drinne. Brauche also was wirklich kleines.
| Ansicht | |
|
|