![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
![]() |
|
|||||||||
| Anlagenvorstellungen mit BPM - Studio Hier könnt Ihr Euere Anlagen vorstellen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
neue soundanlage
![]() was halte ihr davon ? habe bis heute die Solton Ali Aktiv klein aber fein !!! möchte mich etwas vergrößern Komplettset bestehend aus 2 x i.Nova IN-8 Line-Array Top und 2 x i.Nova IN-15 SUB 15" System Sub Technische Daten: Topteil IN-4: Frequenzbereich (-6dB): 82Hz - 20KHz Crossover: 4500 Hz Treiber: 8 x 3" Ribbon Neodym Impedanz: 4 Ohm Leistung: 440 / 880 W Sensitivity ( 1W/1m): 97 dB SPLmax: 125 dB Abstrahlwinkel: 100° x 25° Anschlüsse: Speakon 4 Pole Abmessungen: 130 x 845 x 132 mm Gewicht: 7 kg Gehäusematerial: 12mm Birch Plywood Oberfläche: Strukturlack schwarz Rigging: 6 x M 6 for external Accessories System Sub IN-88 SUB Frequenzgang: 37 Hz - 300 Hz Crossover: 90 - 160 Hz Lautsprecher: 1 x 15" Impedance: 8 Ohms Systemleistung: 1440 W (4 Ohm) Sensitivity ( 1W/1m): 99 dB SPLmax: 130 dB Anschlüsse: Speakon 4 Pole, 2x XLR in/out (AES/EBU digital / analog), 2x Ethernet RJ45, PowerCon In Abmessungen: 450 x 500 x 600 mm Gewicht: 23 kg Gehäusematerial: 15mm Birch Plywood Oberfläche: Strukturlack schwarz Griffe: 2 Hochständerflansch: M 20 http://www.mediazero-shop.de/catalog...ucts_id/203977 |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
AW: neue soundanlage
Schau auch mal bei PL-Audio vorbei ob da was für dich dabei ist
Wir haben die BIG BOX und UNI RAY im Top Bereich sowie die B2 Bässe im Einsatz, sau geil die teile Ach ja ist der ehemalige entwickler von D&B! Alle PL- Audo teile kannst auch über mich beziehen! MFG Alex
|
||||||||
|
||||||||
|
@ dj alex
mach Dir mal die Mühe und sehe Dir die Teile an, die Günni verlinkt hat.... @Günni Solch ein System solltest Du unbedingt mal live testen. Alternativen gibs von Bose und Fohhn |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
und ist ne deutsche marke nava (craaft ) |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Hallo Günni,
Ich hatte ja die i.Nova ja schon einmal am 7.1.09 gepostet. Mittlerweile hatte mein "Dealer" das System zur Begutachtung und wir konnten es einem ausführlichen Test unterziehen. Bläst absolut sauber und in einer sehr guten Qualität. Somit wurde das System von ihm geordert. Ich weiß zwar nicht wie groß deine VA's sind, aber du kannst mit nur einem Top IN-8 & einem SUB 15" jede "normale" kleinere VA bis 200 Pax beschallen. (zwar nur in Mono, aber wen stört das?) Werde die "Mono Version" jetzt immer bei "meinen kleinen" VA'S einsetzen. ![]() Leicht, klein, fein & unauffällig. |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
......nur die Optik ist eine Sache für sich....
|
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
habe auch nichts anderes erwartet von den teilen ![]() meine va`s gehen schon mal über die 200 pax (die habe ich bis jetzt nicht getraut zu machen, würde sie schon gern machen,mit der neuen kann ich mich ja da rantrauen an va´s mit mehr als 300 pax) und da macht meine ali akti(solton Craaft) schon mal schlapp, habe dafür immer 2 zusätzliche aktive boxen mit dabei. aber bei der neuen anlage fallen die schon mal wech ,weniger zuschläppen ist sicher auch gut im meinen alter.und sicherlich mit mehr druck das ganze und reichlich reserven für große va´s ![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Da die Dinger enorme Leistung bringen bei sehr geringem Gewicht und natürlich höchste auflösung, solltet ihr mal anhören. mfg Alex
|
|||||||
|
|||||||
|
@ DJ Alex
Ihr habt bestimmt keine BIG BOX im Einsatz! Schau doch mal richtig, Ihr habt die PIG BOX.... ![]() ![]() ![]() "Schweineboxen" sind doch eher was für den Landwirt, nicht für den Gastwirt.... ![]() ![]() ![]()
Bunt ist das Dasein und Granatenstark !! MFG Thorsten D. Geändert von Thorsten D. (02.02.2010 um 13:35 Uhr). |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Hallo Günni,
Übrigens: Testbericht in Tastenwelt 1/2010 ![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
@Engelbert
danke hatte ich schon gelesen!!! daher auch über diese anlage gefallen!! ![]() aber ansehen und lesen ist eines,hören ist besser habe heute mit musikladen meines vertrauens mal gesprochen und sehe da sie bekommes sie nächste woche.habe einladung bekommen sie mal zu testen ![]() und danachwerde ich sie wohl gleich käuflich erwerben !! ![]() bin schon ganz aufgeregt wie ein kleines kind zu weihnachten mit etwas glück etwas günstiger, und sie nehmen mein solton ali für gutes geld in zahlung. da sie ja auch gute 4000 kostet ![]() Geändert von Dj Günni (02.02.2010 um 17:35 Uhr). |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Hallo Günni,
Deine Meinung vom Hör-Test? |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
nun gestern war es endlich soweit !!!
es war ein fach nun toll!!!!! ![]() wie ich schon sagte ich fahre ja die anlage von solton die ali aktiv !! und habe auch schon viele andere gesehen und gehört. aber ich glaube das teil ist das mass aller dinge !! über die optik lasst sich streiten,ist mal was anderes und wenn es auch noch super klingt dient bitte ich war erstaunt was da so raus kommt!! ![]() ein richtig knackiger sound,und die ganze abstrahlung nach vorn,war überall gut zuhören im raum da haben solton und bang & olufsen eine richtige super wurf gelandet mit der anlage,und der preis stimmt auch ![]() ![]() der test war erst mit einem stick und der war schon sehr sehr geil,dann kamm da noch der zweite dazu einfach nur wau ![]() ![]() ![]() ich für meine seite eine super anlge super verarbeitung super händling (gewicht) und der preis ist auch im rahmen ich habe sie nach den test gleich bestellt natürlich 2 sticks |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Na dann bin ich ja beruhigt, das ich eine gute Kaufempfehlung ausgesprochen habe.
![]() |