![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
![]() |
|
|||||||||
| BPM - Studio allgemeine Fragen Fragen zu Bedienung und Einstellungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Native Instruments Audio 4 DJ
Hallo,
würde gerne von euch wissen was Ihr von diesem Soundinterface für Bpm Studio haltet bzw ob jemand erfahrung mit dieser hat. http://www.native-instruments.com/#/...4-dj/?page=273 |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
AW: Native Instruments Audio 4 DJ
so nachdem dann hier schon über 100 Leute draufgesehen haben und leider keiner eine Antwort geschrieben hat, habe ich mir einfach die Audio 4 Dj gekauft und siehe da funktioniert einwandfrei, kristallklarer Sound satte Bässe und hoher Output. Also alles in allem ein perfektes Teil, Im Übrigen funktioniert auch ohne Probleme Mit Windows 7
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
vielleicht hat sie ja keiner - oder willst du lieber 100 postings lesen dass derjenige Leser eben keine erfahrung damit hat?
Aber jetzt kennen wir ja einen der sie hat und den wir bei Problemen um Rat fragen koennen :-) |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Servus,
Darf ich fragen wie du die Audio4DJ in BPM ansteuerst mit DirectSound oder Asio und mit welcher Latency ??? |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
@ bolder
ich steuere die audio4dj in Bpm über Asio an. Usb Buffersize hab ich bei mir auf 2ms Audio Buffersize hab ich bei mir auf 6ms entspricht dann einer Latency von 11,3ms kannst natürlich noch weiter runter gehen nur für mich ist so die beste einstellung Selbstverständlich kannst du auch über direct Sound gehen dann hast du jedoch eine Latency von 30ms |