![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
![]() |
|
|||||||||
Klatsch und mehr ? ? ? Alles, was sonst nirgendwo hingehört. Auch geistiger Dünnsch... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zuhälter Bert Wollersheim
Bert Wollersheim hat in seinem Puff auch BPM Studio
![]() (Bert Wollersheim, der Filppige Zuhälter, der öfters bei Pro7 zu sehen ist) (testet garde im Fernsehen Fahrer für seinen Stretch Hummer H2) Geändert von Felix aus WOH (04.02.2010 um 17:48 Uhr). |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
AW: Zuhälter Bert Wollersheim
also es gibt da eine Möglichkeit ... naja ich habe auch mal bei einer Eröffnung von so einem haus gespielt . Was dachtest Du denn ?
![]() ![]() ![]() |
|
|
|||||
|
|||||
|
war ja nicht auf dich bezogen ... ![]() ![]() ![]() aber wir als dj's habens doch nicht nötig oder? wenn doch, dann sollte eure musik nicht der scene entsprechend sein ![]() also ich habe nicht grade probleme bei meinem alter... ^^ aber Buschschidoooo topt bestimmt eh keiner (privat meine ich) es sei denn, es macht wer beruflich ![]() Geändert von Felix aus WOH (04.02.2010 um 18:49 Uhr). |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Ich nehme das nich persöhnlich weil etwas Spass muß sein .
Ich habe aber wirklich mal bei der Eröffnung von einem ... Gespielt . Das Haus gebet es nicht mehr in dieser Form .Die Mädels kamen aus Ungarn und konnten kein Deutsch und naja so richtig gut sahen die auch nicht aus bis auf eine .![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Hab mal in nem Swingerclub gespielt...!
Das war auch nich gerade schön... ![]() |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
@SoundSolutionsHST ja es kommt darauf an was da für Leute sind . Am FKK is es manchmal auch etwas be......... wenn da so muntere 2 Tonner denken das sie Models sind .
Leute woran merkt man das man zu dick ist ? Wenn Du am Strand liegst und Leute von Green Peace wollen dich ins Meer schieben . ![]() ![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Da bekommt die Moderation "Damenwahl" eine ganz neue Bedeutung!!! ![]() |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
No , No , Never . Mein ungarisch ist schlechter als mein Russisch und das hatte ich mal als Pflichtfach in der Schule so vor 40 Jahren .Naja und das war ja vor etwa 18 Jahren mit dem Gig also da hatte ich vom alter her auch noch keine Probleme
![]() . Wie olle Goethe mal sagte : früher als ich jung war waren alle Glieder gelenkig bis auf eins . Heute wo ich alt bin sind alle Glieder steif bis auf eins . ![]() ![]() ![]() |