![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
![]() |
|
|
|
|
Gerade gelesen, wenns auch schon ein paar Tage alt ist:
Zitat:
mfg Blacky
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EG-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 zählt 25 911 Wörter. Mail 1: Blacky Mail 2: Boardteam Mit der 2. Mailadresse werden alle Moderatoren gleichzeitig angeschrieben ! |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Hier etwas für Freunde des ganz, ganz schwarzen Humors:
Petrus sitzt wie immer am Himmelstor und passt gut auf. Plötzlich klopft es. Petrus macht auf und vor ihm steht ein kleines Männchen. "Hallo, ich bin der Hu," sagt es und schon ist es wieder verschwunden. "Komischer Typ," denkt sich Petrus und schließt die Tür. Kurze Zeit später klopft es erneut und wieder steht das Männchen vor der Tür: "Hallo, ich bin der Hu." Und schwups ist es wieder weg. "Blödmann" meint Petrus, als er die Tür erneut schließt. Nach einer Weile klopft es schon wieder und - wer steht da? Genau! "Hallo, ich bin der Hu." Und "Pffft" weg ist er. Petrus knallt stinksauer die Tür zu. "Verarschen kann ich mich alleine!" Da kommt Gott herüber und legt Petrus beruhigend die Hand auf die Schulter: "Petrus, beruhige dich. Das ist der Hubert, der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert."
|
||||||||
|
||||||||
|
So nu auch mal von mir was witziges ...
Treffen sich zwei Freunde, der eine hat ein Feilchen wie es im Buche steht ... Fragt der andere "Was hast du denn gemacht ?" Antwort: "naja ich habe meine Frau geduzt" - Wie du hast deine Frau geduzt ? das mache ich Täglich und bei mir passiert das nicht . Naja - darauf der andere - Sie hat mich gefragt wer denn schon lange keinen richtigen sex mehr gehabt hat ?! Naja darauf habe ich halt " Du !" gesagt. sex :Finger: ![]()
|
||||||||
|
||||||||
|
Habe auch was derbes
Drei Männer feiern in der Kneipe,hackebreit nach Stunden übergibt sich einer der Kumpels auf seinen Anzug "Du da kriege ich richtig Ärger mit meiner Frau"Bleib Ruhig sagt der Kumpel Habe eine gute Idee: Stecke dir jetzt 20? in die Jacke Erzähle deiner Frau Das dich einer angekotzt habe. . Gesagt getan,Kommt mitten in der Nacht nach Hause Frau ist am schimpfen wie er den aussähe,er erzählt die Geschichte Gibt der Frau die 20?,und geht duschen.Seine Frau durchsucht die Wäsche bevor die in die Maschine kommt.Als er aus der Dusche kommt.Fragt die Frau:da fehlen noch 10?.Warum? Weil er dir auch noch in die Unterhose geschissen :motzen: hat. mfg Glamour |
|
|
|
Fährt ein Manager von Hamburg nach München und wird auf der A7 mit 180kmh in einer Baustelle erwischt. Ein Polizist hält ihn an und bittet, die Papiere sehen zu dürfen.
Der Manager: »Tut mir leid, das geht nicht!« Polizist: »Wieso denn das nicht?« Der Manager: »Tja... Hmm, die sind im Handschuhfach und da ist meine Pistole drin.« Der Polizist entrüstet: »Ihre Pistole?« Darauf der Manager locker: »Ja, mit der hab´ ich doch meine Frau erschossen und die liegt jetzt im Kofferraum und deswegen kann ich das Handschuhfach nicht öffnen!« Der Polizist wendet sich irrtiert ab und ruft Verstärkung. Als die zweite Streife eintrifft, erklärt er ihr die Situation: »Du folgendes, der Fahrer da vorn sagte mir, er habe eine Pistole im Handschuhfach, mit der er seine Frau, die nun im Kofferraum liegt, umgebracht hat.« Der zweite Polizist geht zum Wagen und sagt zum Manager: »Öffnen Sie bitte das Handschuhfach!« Der Manager: »Bitte sehr. Hier meine Papiere!« Der zweite Polizist wundert sich und mustert die einwandfreien Papiere. Dann zum Manager: »Gut, würden Sie bitte den Kofferraum aufmachen?« Der Manager tut wie befohlen, aber ausser ein paar Akten befindet sich nichts im Kofferraum. Dann erzählt der zweite Polizist dem Manager, dass ihm der erste Polizist etwas von einer Pistole und einer toten Frau im Kofferraum berichtet habe. Darauf der Manager: »Tja, ich weiß auch nicht. Ihr Kollege kam mir auch sofort ein bisschen komisch vor. Wahrscheinlich erzählt er Ihnen gleich noch, ich wäre mit 180kmh durch die Baustelle gerast.« mfg Blacky
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EG-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 zählt 25 911 Wörter. Mail 1: Blacky Mail 2: Boardteam Mit der 2. Mailadresse werden alle Moderatoren gleichzeitig angeschrieben ! |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
DER TREUETEST
Hört euch den Stream mal an....der ist total geil... Schon scheiße, wenn man 2 gleisig fährt.... :Finger: http://www.flurl.com/item/Der_TreueTest_vo...radio_u_100445/ |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
das Teil habe ich morgens live gehört und wäre fast im Graben gelandet
![]() |
|
|
|
Geil totlachen die armen Kerle...
mfg Blacky
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
:Finger: :Finger: sex sex sex |
|
|
|
|
|
||||||||
|
||||||||
|
B) Mahlzeit B)
totlachen totlachen totlachen JaJa die Weiber! Gibts da noch mehr????
|
||||||||
|
||||||||
|
Zwei Jäger sitzen aufm Hochsitz und unterhalten sich über ihre Frauen,du sagt der eine "wenn ich meine Frau mit einen anderen erwische schieße ich ihn denSchw....
ab und meiner Frau den Kopf.Da schaut der andere durch das Fernglas,und sagt: "Wenn du dich jetzt ein bischen beeilst kannst du das mit einen Schuß erledigen. totlachen Mfg Glamour B) ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|